Sonntag, 21. Oktober 2012

Getagged

Hej,

und vorab. Es tut mir Leid Corana, aber leider schaffe ich es nur meine Fragen zu beantworten, ich hoffe aber, dass das nicht schlimm ist ;)

Auf den letzten Drücker oder "überschnell"?

Absolut auf den letzten Drücker, sicherlich erinnert ihr euch noch an meine Kunstmappe. Ja ich schaffe es doch tatsächlich immer wieder alles so spät wie möglich abzugeben oder anzufertigen oder generell zu machen.

Bunt oder schwarz/weiß?

Ich gehöre da eher zu der S/W-Fraktion, zwar ergänze ich gern mit saisonalen Farben (momentan weinrot, senfgelb, petrol oder generell blau), ansonsten ist mein Kleiderschrank voll von Basics in schwarz und weiß. Bei Schuhen setzte ich lieber auf braune Töne.



Salz- und Pfeffermühle oder -streuer?

Momentan die Mühlenform. Aber meine Freundin hat mir im Sozialkaufhaus eine Menage besorgt, ja ich habe tolle Freunde ;)


Internetkäufer oder Käufer im Shop um die Ecke?

Auch wenn ich gerne den Einzelhandel unterstütze, so bin ich ein notorischer Internetkäufer, meine Mom schüttelt schon immer den Kopf, wenn WIEDER der Postbote klingelt, aber wenn man bedenkt was Leute in meinem Alter auch so an Geld ausgeben, ist das sicherlich im Rahmen.


Wie motivierst du dich?

 Entweder ein Thema motiviert mich, aber ansonsten muss ich mir immer sagen, "Du musst das und das machen, du musst dass und das machen ..." oder aber meine Freunde kommen zu Besuch und meine Wohnung steht zu, dann ist das meine Motivation zum Aufräumen und Saubermachen.


Dein Lieblingsspruch?

Fällt mir momentan nicht ein, obwohl ich wohl tausende kenne ;)




Du möchtest dich sozial engagieren. Was würdest du am liebsten tun?

Dann würde ich am liebsten Kindern in sozialschwachen Familien helfen, das klingt jetzt blöd, aber ich werde ja schließlich auch Lehrer, wo man indirekt auch dafür sorgt. Ich finde es traurig, dass Kinder oft keine Chance auf Bildung bekommen und somitvöllig ausgeliefert sind ...


Tastatur Bedienung: 10 Finger-Suchsystem oder blind schreibend?

ähhh 4-Finger-Adler-Suchsystem ;)


Kaust du Kaugummi?

Nein, und das ewige Geschmatze nervt sich zu Tode, ebenso wenn man ein durchgekautes Exemplar wieder unter dem Schuh kleben hat. Das wird in meinem späteren Klassenzimmer abgeschaft, da bin ich Diktator ;D



Kannst du Autoreifen wechseln?

Ja, auch wenn mein "Erstes Mal" etwas holprig und unerwartet war. Wer vermutet den schon einen Platten nach erst 1/2 Jahren Fahrpraxis, an einem regnerischen Tag, an dem man zudem Zeitdruck hat, das Mobiltelefon nur noch 12% und das Guthaben 0,01€. Ja, aber immerhin kann ich nun von mir behaupten, ein Profi im Radwechsel zu sein!

Trägst du gestrickte Wollsocken?

Ja, gerade auch wieder, ich liege gerade im Bett. Auch in Winterstiefeln ein absolutes Muss, gut das Mama so gerne strickt.

Und nun 11 Fakten über mich:

  1. Ich bin faul, und wenn ich das sage, dann meine ich das so. Für mein Abi hab ich es nicht so wirklich geschaft VIEL zu lernen.
  2. Ich bin richtig glücklich mit meinem Studium!
  3. Ich liebe Vintagemöbel und -accessoires.
  4. Ich habe einen Schwäche für Asien.
  5. Ich hab ein loses Mundwerk - und erkenne erst zu spät, WAS ich gesagt habe.
  6. Ich kann schlecht zu manchen Menschen NEIN sagen.
  7. Ein Tag ohne Tee ist wie der schwarze Freitag für mich.
  8. Ich hasse Stefan Raab, Brokoli und Schlager.
  9. Ich mag Alternative-, Indie- und Popsongs.
  10. Ich habe noch  nie Drogen genommen und war noch nie betrunken, was man leider von vielen anderen Altersgenossen nicht immer sagen kann ... :/
  11. Ich habe mehr Freundinnen als Freunde. 

Und letztens sind dann endlich, nach 4 Wochen Wartezeit, meine Prettypegs angekommen, endlich bin ich diese Klotzbeine los ;)


So, schnell noch was für die Uni ausdrucken und ab ins Bett mit mir, euch einen guten Start in die Woche!

Jan

Kommentare:

  1. Hey! Gefällt mir, Dein Eintrag. Mag ich, wenn man über Dinge schreibt, die man mag. Zeigt einem den Menschen. :-)

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jan,
    super :-)) Es war mir eine Freude, über Dich zu lesen. Lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um die Fragen zu beantworten und dass Du mitgemacht hast :-))
    Es freut mich, dass Dir Dein Studium Spaß macht...

    Herzliche Grüße und bis bald
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jan,
    ne, verstört würde ich nicht sagen, eher erleuchtet. :-D

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!