Freitag, 5. April 2013

Freitagsfunde

Heute wieder meine Freitagsfunde:




Die Arne Jacobsen inspirierte Lampe hab ich aus Hamburg mitgebracht, den Tisch Lövbacken hab ich heute bei IKEA  gefunden, da hatte ich also doch recht ... ich konnte einfach nicht widerstehen.

Jan

Kommentare:

  1. der ist wirklich schön! auch eine gute größe! ich war erst gestern bei ikea, allerdings nur "unten", hab ihn nicht gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. Super Teile! Ich muss gleich auch noch zu Ikea ... wegen der Küchenrenovierung. Hoffentlich kann ich mich zurückhalten :-)!

    Dir einen feinen Samstag,
    steph

    AntwortenLöschen
  3. Den Tisch habe ich neulich auch bei IKEA in der Fundgrube gesehen...und fast nicht widerstehen können. Hatte zu diesem Zeitpunkt aber keine Verwendung und auch keinen Platz dafür...schön ist er trotzdem und ich bereue es fast etwas ihn nicht mitgenommen zu haben...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!