Dienstag, 23. April 2013

Helden des Alltags

Hej, es ist Dienstag, und wie auf so vielen anderen Blogs werden auch bei mir heute die Helden des Alltags gepriesen, um es mit den Worten von Roboti auszudrücken.

Dieser Held sollte eigentlich schon längst hier vorgestellt werden, aber wie das so ist, es kommt immer was dazwischen.






Es geht hier natürlich um den Teller aus der Spisa Ribb Kollektion des skandinavischen Keramikgenies Stig Lindberg (eine kleine Anmerkung am Rande, der Kuchen, Bananenbrot hätte normalerweise auch einen gesonderten Eintrag verdient, er war so lecker ;D). Gefunden, wie so vieles, auf einer bekannten Auktionsseite. Er hat ungefähr die Größe des Bersåtellers, ich wollte mir bei Gelgenheit (sprich Geldüberfluss xD) jeweils eine Tasse für jeden Teller besorgen ... ich halte die Augen offen.

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!