Dienstag, 7. Mai 2013

Helden des Alltags

Ich schließe mich heute mal wieder roboti an und liefere euch meinen Helden des Alltags.



Ich schmecke den Sommer - und er ist köstlich. Der Aufwand für diesen Lemon Meringue Pie hat sich wirklich gelohnt. Ein Kuchen, der vorallem in den Südstaaten der USA gebacken wird. Dank des neuen Küchenhelfers wird mein persönlicher Freundeskreis momentan mit kleinen Köstlichkeiten versorgt, der Kuchen wurde aktuell in der Uni dargeboten.

Eine schöne Woche, Jan


Kommentare:

  1. Wow, sieht der lecker aus. Du kannst nicht zufällig ein Stück vorbeischicken?? ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja er sieht wirklich sehr lecker aus. Muss ich auch mal versuchen. Scheinst ja ein richtiger Backfreak zu sein. :-)

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!