Mittwoch, 22. Juni 2011

Gewitter, Regen und Wasser

Hej, das gab es heute bei uns reichlich. Letzteres kam durchs Dach hindurch, sodass ich etwas überflutet wurde ... keine Sorge es war nicht allzu viel! Dann hab ich mir vorgenommen die Ursache zu suchen, also guckte ich mich auf dem Dachboden um - nichts. Jedoch fand ich etwas viel Besseres als den dummen und langweiligen Grund für das Wasser in meinem Zimmer. Eine Hörzu von annodazumal oder auch September , jetzt haltet euch fest, 1963!!! Also von dem Zeitpunkt, als dieses Haus errichtet wurde. Meine Oma hatte wahrscheinlich nicht so weit alles aufgeräumt, das tatsächlich noch super Retrosachen dort oben sind, gesichtet wurden weitere Zeitschriften ...


Sorry, hier wären jetzt die Bilder aber Blogger will grad nicht hochladen, also später.
Danke an die.waschkueche für den Tipp mit den Bildern! Einen schönen Abend noch, euer Jan

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Fund! Hast Du alles durchforstet - weiß der Kuckuck, was Du dort noch alles findest :-)!

    Viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oah, ich liebe alte Werbeanzeigen!!! Zum Glück ist sie nicht nass geworden.
    Toller Fund!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!