Samstag, 4. Juni 2011

I was off to work ...

Hej, nachdem ich gestern und heute insgesamt 14 stunden nette *hust* Kunden abkassieren durfte ... hab ich es endlich wieder einmal geschafft hier zu posten!
Und die Socken von dem lieben Wohnprinzen sind angekommen! Meine Mutter hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, aber ich mag sie. Color for street!!!





besonders diese kleine Botschaft auf den Socken war lustig ... ;)
AAAAber, auch mein neue Sonnenbrille ist angekommen, diese musste ich mir allerdings bestellen ...

Nachdem ich völlig entkräfte wieder zurhause war gabs erst einmal Selfmade-Nudeln und -Pesto

Der Teller war am Anfang voll, jedoch konnte ich meinen Hunger nicht zügeln.
Allen noch einen schönen Abend, ich hau mich jetzt auf die Couch, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!