Sonntag, 26. Juni 2011

Lecker, leckerer, am leckersten

Hej, ich schließe mich vielen anderen heute mal mit meinem Sonntagssüss an ... es gab Hefeschnecken zweierlei Art:

Eine Schnecke mit Mohn, die andere mit Pudding, wobei Mohn mein Favorit ist :)
In einer Woche gehts los, auf Kursfahrt nach Wien. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder kennt ihr jemanden, der einem Tipps geben könnte, oder kennt ihr jemanden der jemanden kennt ... ihr wisst worauf ich hinaus möchte :D.
Einen schönen Sonntagabend, euer Jan

Kommentare:

  1. yummi! Ich liebe auch alles mit Mohn! Mohnbrötchen, Mohnkuchen, Mohnschnecken...
    :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Teller <3!!!
    Frag mal Stephie von Roboti liebt, sie lebt zwar in Linz, kennt bestimmt aber auch ein paar schöne Ecken in Wien!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!