Mittwoch, 1. Juni 2011

1. Juni ...

bedeutet für mich, dass ich es einen Monat ohne Internetshopping geschafft hab. Demnächst kann also der Eameschair bei mir einziehen. Doch seht selbst, welchen soll ich wählen, den mit den Holzbeinen

den mit den Metallbeinen

oder doch den mit den Armlehnen ??

Und sollte ich den vielleicht mit Metallbeinen nehmen?

Bitte schreibt mir euren Favoriten als Kommentar unter diesen Eintrag, schönen Tag noch, euer Jan

Kommentare:

  1. Hey Jan,
    ich kann Dir den mit Lehnen und Holzbeinen nur wärmstens empfehlen. Wir haben ihn in weiß und hellblau. Suuuper bequem und schick sowieso! Ich mag die Holzbeine besonders, weil sie einen warmen Kontrast zum Kunststoff darstellen.
    Jetzt viel Erfolg bei der Auswahl :-)!
    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jan, mein Favorit ist der mit den Holzbeinen ohne Lehne in weiß. Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Nr. 1 schon habe, entscheide ich mich für Nr. 3! Mein nächster wird allerwahrscheinlichkeit Nr. 3 oder ein RAR!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan!
    Ich finde den mit Holzbeinen und Armlehnen toll.
    Ich liebäugele auch schon länger damit... :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!