Dienstag, 31. Mai 2011

Einer meiner Lieblinge ...

... ist mein Cocktailsessel aus den 50er, welchen ich vor dem Sperrmüll retten konnte. Den hab ich aus den Händen meiner Oma entrissen und bin nach oben geflüchtet. Da das blau mir jetzt nicht so zusagt und der Bezug erneuert werden müsste ... deshalb hat er einen weißen Überwurf bekommen, nur eine Zwischenlösung versteht sich ^^.

Heute war ich mal wieder in dem nahen Bielefeld, da ich den morgen wegen mündlichen Abiprüfungen frei hatte. Mein Gott, tun meine Füße weh! Und dann verließ uns auch noch Petrus, es regnete ohne ende. Aber mein Kleiderschrank platzt bald, nach heutigen Einkäufen.

Sooo allen einen schönen Abend, euer Jan

Kommentare:

  1. Gut gerettet!
    Kommt morgen der Klamotten-Post?

    Dir auch einen schönen Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, ich weiß nicht ob sie morgen schon kommt, wär aber schön ... ich werde natürlich allen dies wissen lassen ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!