Freitag, 20. Mai 2011

Was ich mir so wünsche ...

... ist ziemlich teuer und werde es wahrscheinlich erst später bekommen wenn ich richtig arbeite. Und damit Hej, liebe Leser. Ja, da gibt es viel was ich grad gerne hätte, zum Beispiel die Stühle von Eames, besonders den Lounge Chair und Ottoman

achja, es hat nicht zufällig jemand so 6000€ übrig? :D Naja, einen schönen Donnerstag noch, euer Jan

Kommentare:

  1. Schwärm! .... ja, super schick. Gott sei Dank haben wir dafür keinen Platz (nein, den kann man dafür auch nicht machen). So muss ich mir wenigstens darüber keinen Kopf zerbrechen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt so toll, gefällt mir mit schwarzem Leder noch besser :-). Aber egal in welcher Art, der ist momentan nicht im Budget drin.... Aber man muss ja noch Wünsche haben! LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!