Montag, 9. Mai 2011

Was man so macht, wenn man den Vormittag frei hat ...

... ist zum Beispiel, seine alten, öden und roten Lekman Boxen eine holzige Haut zu geben:

Vor der Umgestaltung ...


 ... zwischendurch ...
...am Ende.
Ich wollte mir nicht wirklich neue Boxen kaufen, da man als Schüler ja nicht gerade im Luxus schwelgt ... Also hab ich mir aus dem lieben Baumarkt eine Rolle Klebefolie in Birkenoptik besorgt (Preis ca. 4€), zwei Meter lang und völlig ausreichend für vier Boxen. Tja, man sieht zwar ein bissl, dass es überklebt ist, aber auch nur von der Nahansicht.
Hab auch viele andere Klebefolien gesehen, mit Kieselsteinen, Muscheln, anderen Holzoptiken usw. Mal sehn, für sowas findet sich ja immer Verwendung, und wenn es auch diese kommischen Plastikglaseinsätze meines Kleiderschranks sind.
Ach hier noch mal eine Zwischenansicht, zwei Boxen bereits verklebt ...:




Einen hoffentlich weiterhin noch kreativen Montag und einen guten Start in die Woche, wünscht euch euer Jan

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall freundlicher und aufgeräumter aus!

    Viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem da man durch die roten Boxen den Inhalt erkennen konnte ...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!