Mittwoch, 25. Mai 2011

In Plannung

Hej, welch schöner Tag, NICHT. Also bis auf das Wetter, konnte ich diesem Mittwoch nichts abgewinnen. Mein Zimmer zeigte starke Vernachlässigung und die wiederkehrende Hitze forderte meine Outdoor Pflanzen heraus. Dazu kam noch 8Std. Schule und der Verkehr.

In Plannung ist ein Theaterstück, welches bei uns um die Ecke aufgeführt wird, Alice im Wunderland .... Okay ich weiß, eigl sollte ich ja aus dem Alter raus sein ... aber ich wurde eingeladen von einer Freundin, welche die Alice spielt. Wenn ihr also in der Nähe von Porta Westfalica wohnt schaut mal vorbei!
PortabühneSchönen Abend noch, euer Jan

1 Kommentar:

  1. Hey Jan du hast eines der Fresh Packs gewonnen! Melde dich bitte per Direktnachricht auf Youtube bei mir! Glückwunsch! LG Basti

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!