Dienstag, 24. Mai 2011

Hängelampe, die Zweite

Hej, nachdem der erste Versuch für eine Deckenlampe ein Reinfall war ( wir erinnern uns), hab ich weiter gesucht und bin auf Origamilampen gestoßen und diese Anleitung musste ich natürlich ausprobieren ... ich dachte ja ich könnte Origami, DACHTE, denn erst hatte ich den Stern, also das letzte Bild in der Anleitung. Tja, man braucht ja keine weiteren Bilder! Nach zwanzig weiteren Minuten hatte ich es endlich raus und nun erstrahlt bald ein Ikosaeder mein Zimmer, obwohl ich dünneres Papier hätte benutzen sollen ... seht selbst:

der Stern, daneben das Gegenstück

dann ein Loch für die Fassung
alles mit Büroklammern zusammen gefügt und Lampe reingeschraubt
zum Testen auf Tischlampe
hier nochmal die Lampe fertig zusammengesteckt
FEEEERTIIIIG!
Es muss jedoch eine bessere Lampe gesucht werden, das Violettelicht ist nicht mein Fall aber sonst ist sie mega toll, achja ...

Einen erleuchteten Dienstag, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!