Freitag, 13. Mai 2011

Yankee Candle

Hej,
ihr habt bestimmt schon vernommen das ich meiner Mutter eine Yankee Candle geschenkt hab, jedoch keine Kerze in dem Sinne, sondern eher eine Duftlampe für sogenannte Dufttarts. Diese sehen tatsächlich aus wie diese Kuchen und bestehen aus Wachs und Duftölen. Und sie riechen einfach nur gut. Als ich das Paket von Yankee Candle Online öffnete kam mir bereits der verführerische Duft entgegen. Ich weiß, dass viele keine Duftkerzen oder so etwas abkönnen. Dennoch riecht es eher natürlich und dennoch prägnant. Ich selbst hatte diese Probleme beispielsweise bei den Kerzen von IKEA, wobei ja nun gesagt werden muss, dass diese im Vergleich wirklich stinken.
Hier seht ihr die Duftlampe und die Tarts. Auf der Verpackung steht, sie würden 8 Std. halten, jedoch reichte ein Viertel bei mir schon um die 10 Std. .... ja der Duft hat zwar etwas abgenommen aber immerhin, und für 1,79€ eine lohnende Investition.
Darauf gekommen bin ich durch den Wohnprinz, dessen Youtube-Kanal ich öfters besuche. Dabei konnte ich feststellen, dass durch ihn ein Hype enstanden ist, dem ich unwissen angehöre.

Liebe Grüße aus meinen nach Strawbeery Buttercream riechenden Zimmer, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!