Samstag, 21. Mai 2011

Ein Samstag wie jeder andere ...

... und dann DAS. Hej, sicherlich fragt ihr euch was mit DAS gemeint ist. Nun, fangen wir mal von Anfang an an. So, Jan sitzt ganz unwissend im Garten und genießt das schöne Wetter nach einem harten Arbeitstag. Die Kunden im Neukauf waren mal wieder wunderbar nett *nicht* und ich war froh endlich Ruhe zu haben.
Dann hab ich mir gedacht einfach mal auf Apartment Therapy und hab mal auf eine Anzeige geklickt von dieser Seite "Vita Interiors". OMG, die haben die Stühle von Eames umgerechnet ab 60€ ??! Im Juni überleg ich mir also ob ich dort mal einen bestelle und genieße weiterhin das schöne Wetter.

Einen ebenfalls schönen Abend, euer Jan

4 Kommentare:

  1. ich kann auch bluesuntree empfehlen, hab für meinen eames inkl. versand 78€ bezahlt!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööön, werd gleich gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. super tip, danke !

    schöner blog, gucke gerne hier vorbei.

    lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop kannte ich noch nicht. Da geh ich gleich mal eine Runde schauen.

    Habe meine Stühle bei bluesuntree bestellt - hatte den Tipp von Merle. ... und kann mich ihrer Empfehlung nur anschließen!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!