Mittwoch, 11. Mai 2011

Darf ich vorstellen, ein Bild

Hej, manchmal zweifle ich daran, ob ich wirklich so gut malen kann wie der Rest der Welt ;P. Aber gut, meine Räumlichkeiten sind ja nicht nur durchzogen von meinen Kunstwerken sondern auch von anderen, eins davon möchte ich euch heute Vorstellen:

Es stammt noch von meinen Urgroßeltern, und ich hab es vererbt bekommen. Es stammt angeblich von Harry Winkler und wurde wann gemalt? Diese Auskünfte kann ich euch leider nicht geben, da ich keine Ahnung hab, aber alles was zählt ist, dass es mir gefällt. Obwohl es ja alt zu sein scheint, hat es doch eine gewisse Moderne. Und dieses Bild in einem Wohnzimmer mit Eiche-rustikal-Möbeln? Kaum vorstellbar aber egal. Ach und Hier noch ein kleiner Einblick in meine Verhältnisse:

Auf der linken Seite des Bildes können sie meine Schlafgelegenheit erkennen, desweiteren sind ihnen vielleicht auch die zwei Wecker aufgefallen? Diese könnten metaphorisch für .... okay, erkennt man dass ich Kunst ins ABI nehmen will??? Jetzt mal ernst, ich hab kleine Probleme mit dem Aufstehen morgens, besser gesagt mit dem Hören des Weckers .... Jedoch könnt ihr nun sehen wo ich meinen Componibili hinverfrachtet hab. Und der Baum draußen bringt mich oft aus der Fassung, er macht so gut wie immer Dreck, im Frühjahr haben wir die Pollen, dann, wenn es immer mehr zum Herbst zu geht sind es die Samen, welche meine Dachfenster wie eine Armee angreifen und sich überall festsetzten, Sofaritzen etc. Und dann ja noch das Laub, nciht zu vergessen die ganzen Vögel die diesen Baum als Bett und Toilette benutzten, was bedeutet, dass man ich im Sommer immer vorsichtig sein muss wo ich mich in den Garten lege. Ach ja, sollte es geschneit haben und am nächsten Tag scheint die Sonne wunderschön, so kann ich zwar etwas von den Strahlen erhaschen, jedoch wird vielmehr von dieser blöden Birke abgehalten.

Liebe Grüße und eine hoffentlich sauberere Umwelt, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!