Samstag, 7. Mai 2011

IKEA goes Retro?!

Hej, wie ihr unschwer erkennen könnt geht es heute um Sachen von IKEA. Ich muss dazu sagen, dass mir die momentanen Kollektionen nicht so gefallen (zu dunkel!) und dass ich nicht mehr auf diese Massenware so abfahre, ABER und jetzt kommts, IKEA hat diese coolen Postkarten aufgenommen:


Ich mag sie gerade super gern leiden und hab sie deshalb auch schon in meinen Räumlichkeiten ausgestellt. Wer weiß wie lange sie sich in den Rahmen halten :P. Ich finde zudem, dass sie i-was Retromässiges ansich habenm vor allem die klaren Formen und Farben.

Natürlich kauft man bei IKEA nicht nur Bilder sondern, wenn man sie denn in den passenden Farben und Größen findet, Teppiche. Dieser durfte auch bei mir einziehen. Obwohl ich es hasse wenn man woanders ist und man seine Einrichtung erkennt, muss ich doch sagen, dass es eine Zwischenlösung ist, bevor man alles individualisiert und gegebenfalls mit Designobjekten bestückt.

Soo, allen noch einen schönen Tag, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!