Donnerstag, 19. Mai 2011

Inspiration bitte!

Hej, nachdem ich ja gestern für euch Decorate vorgstellt und somit noch einmal durchgeschaut hab, ist mir dieses Kissen aufgefallen:

das Vogelkissen
Ja, und was macht man dann, genau, man schaut ersteinmal im Internet nach einer Vorlage und Gott sei Dank bin ich schon vorher auf diesen Etsy-Verkäufer getroffen: http://www.etsy.com/people/roddyandginger?ref=ls_profile
Tjaha, aber leider war ich so dumm und habs mir nicht als Lesezeichen gemerkt, also erst einmal ne Halbe Stunde gesucht ...
Und dann hab ich noch dies in einer meiner Schubladen gefunden:

Diese Tasche + Stoffmalfarbe + Langeweile + Inspiration = ??

 und TADAAAA, dass ist mein Ergebnis, etwas anders als das Kissen natürlich, außerdem hatte ich nur schwarze Stoffmalfarbe, also ... aber alles was zählt: I like it!

Memo an mich selbst, behalte diesen Store im Hinterkopf!
Wenn man dann schon mal auf Etsy ist kann man sich ja mal umschauen ... tolle Sachen, leider hab ich nicht vor mir diesen Monat was im Netz zu kaufen. Schade, aber noch halte ich durch ;).

Schönen Donnerstagmorgen, euer Jan

1 Kommentar:

  1. Hey Jan, Du hattest hoffentlich eine Schablone für Deinen schönen Vögel (ich mag nicht daran glauben, dass jemand sooo schön und akkurat malen kann-grins). Wenn es denn eine Schablone war ...und Du es verraten magst... wo ist die denn her?

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!