Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntagssüss

Hej, eigentlich bin ich ja nicht für diese Aktion, für mich kann es immer süss sein, von Marmelade bis über Kuchen usw. Abeeeer wenn Mama schon mal gebacken hat^^.

Es gab Eierlikörkuchen, einfach nur lecker! Dazu hab ich mir erst einmal Beach Walk von Yankee Candle angemacht, hach. So läst sich auch das schlimmste April, ähhh Maiwetter genießen.

Schönen Sonntag, euer Jan

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Nachmittag an, der Kuchen war bestimmt lecker! LG

    AntwortenLöschen
  2. jap und dazu gab es noch die Schöner Wohnen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Kuchen hätte ich herzhaft zugegriffen (... da fällt mir ein ... den könnte meine Mama auch mal wieder machen) :-)!

    Dir liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!