Freitag, 6. Mai 2011

Was mich so inspiriert ...

Hej, heute Stelle ich euch den Blog von Benita Larsson "chezlarsson" vor. Viele von euch, solltet ihr bereits meine Bloglieblinge gesichtet haben und/oder auf ihn gestoßen sein, so erzähl ich euch wahrscheinlich nicht viel Neues. Benita lebt, wenn ich das richtig verstanden habe, mit ihrem Sohn Wille und zwei Katzen in Schweden. Momentan arbeitet sie an ihrem gerade erstandenen Haus, da sie ihr altes verkauft hat. Wenn es etwas gibt, was sich in ihrem Leben wie ein roter Faden zieht, ist die Farbe weiß. Sie versucht so viele Sachen in weiß zu bekommen und setzt später mit Bildern und Wandfarben ihre hellen Möbel in Szene. Es war einer der ersten Blog auf die ich gestoßen bin, als ich nach einer Lösung und Inspiration für meine kleine Bleibe hier gesucht hab. Daher ist es Benita zu verdanken, dass ich so begeistert von der Helligkeit bin, dass ich meine schwarzen Möbel am liebsten umtauschen würde. Mittlerweile hat sich diese "Weiß-Wut" jedoch etwas gelegt, ich achte zwar immer noch darauf möglichst helle Möbel zu erhaschen, jedoch lehne ich auch schöne Einzelstücke in verschiedensten Farben nicht ab. Das wiederum mag damit zu tun haben, dass zu meiner jetzigen Einrichtung wahrscheinlich jede Farbe passen würde. Hier noch ein paar tolle Bilder:



wenig Farbe, aber dennoch eine stimmige Komposition wie ich finde. Besonders interessiert mich im Moment die Renovierung, denn bei mir steht auch wieder eine vor der Tür.

LG, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!