Mittwoch, 18. Mai 2011

Bookreview und ein 2. Frühstück

Hej, nach dem Wunsch einer meiner Leserinnen, hab ich mich dazudruchringen können, eine kleine Bookreview zu machen. Also, wie ihr bereits vernommen habt, ist das Buch Decorate, welches ich heute vorstellen möchte, u.a. von Holly Becker verfasst worden. Natrülich ist es in Englisch (wer hätte das gedacht!XD).
Welche Vase kann ich zu der Tischdecke nehmen?
Wie könnte ich mein Wohnzimmer einrichten?
Welche Möglichkeiten hab ich, umzudekorieren? Und und und.
Das Buch ermöglicht den Lesern und Fans von Holly, Ideen für die eigenen vier Wände zu entwickeln. Sie gibt Tips zu den verschiedensten Themen. Aber in diesem Buch werden nicht nur Hollys Räumlichkeiten gezeigt, und nur ihre Ideen. Auch andere Blogs vermitteln  neue Einblicke in ihre Häuser/Wohnungen.
Hinzukommt, dass verschiedene Arten von Einrichtungen gezeigt werden, sodass für jeden etwas dabei ist. Über Modern, Retro oder auch Sammelsorien ist alles vorhanden.
Achja, eine Person wird im Impressum erwähnt, die jeder Wohnaholic in Deutschland wohl kennt. Jenny Levié, Chefredakteurin der Wohnzeitschrift Living at Home.







Wer nun ein gutes Einrichtungsbuch sucht ist hiermit bestens Beraten, meiner Meinung nach zummindest, oder derjenige der einfach eine tolle Gute-Nacht-Lektüre sucht, obwohl, es hat zu viele Ideen, sodass man nicht einschlafen könnte! Das Buch gibt es übrigens schon ab 24€.

Und heute schien mal endlich wieder die Sonne, schöööööön, leider draussen noch etwas kalt. Aber egal, ich hab ja Dachfenster, das ist wie draußen. Nachdem ich grad meine Deutschleistungskurs-Klausur hintermich gebracht hab, hab ich mir erst einmal ein 2. Frühstück gegönnt. Dann will ich mal noch etwas für Englisch aus dem Netz ziehen und mich für den Unterricht heute Nachmittag vorbereiten :).

Einen schönen Mittwoch noch, euer Jan

Kommentare:

  1. 1000 Dank für die Einblicke! Besonders hat es mir ja der lange Esstisch mit den Tolix-Stühlen und der Diwan auf dem letzten Foto angetan.

    Um das zweite Frühstück beneide ich Dich gerade ...

    Und gerade erst gesehen: Du hast ja ein Profilfoto von Dir eingestellt - sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, in aller Hinsicht. Hast du auch das Kissen auf dem Diwan gesehen?? Muss ich haben!!!
    LG, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ja, habe ich - super schön! Ich will demnächst mal auf einen holländischen Stoffmarkt und stöbern. Seitdem meine Mama das Nähen für sich entdeckt hat, darf ich auch mal Sonderwünsche äußern :-).

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das kenne ich: mama näh mal was für mich!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!