Freitag, 13. Mai 2011

Trödel und mehr

Hej, jaa ich hab wieder unsere Recyclingbörse besucht und dabei eine weiße Vase gefunden, welche mich an eine Gurke erinnert. Desweiteren ein kleines Milchkännchen, ebenfalls weiß und scheinbar aus den 70ern. Es ist zwar etwas angedidscht an einer Stelle aber ich nutzte es sowieso als Vase:) (beides 1€)
Dann war ich noch in einem .... ja wie nennt man diese Art von Geschäft, ich glaub Orientgeschäft ist der richtige Ausdruck dafür. Woaaaah die haben Sachen aus Messing und Silber zu super Preisen, auch Schmuck aber der interessiert mich ja nicht so xD. Und ich hab endlich eine kleine Messingeule(6€) gefunden, eine ähnliche besitzten meine Großeltern auch, jedoch konnte ich ihnen diese nicht abluchsen.
Als ich dann zu Hause war mussten die guten Stücke erst einmal verstaut oder besser gesagt, präsentiert werden.






allen noch einen schönen Donnerstag, euer Jan

Kommentare:

  1. okayy warum kam der eintrag jetzt ??

    AntwortenLöschen
  2. Man kann NIE genug (weiße) Vasen haben - Ich weiß das :-). LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!