Sonntag, 15. Mai 2011

Samstagabend ...

Hej, okay wir haben zwar schon Sonntag, aber der gestrige Abend muss erläutert werden. Also, wir haben einen kleinen Ausflug nach Bielefeld gemacht. Nachdem ich in der Stadt verzweifelt nach einer kurzen Hose gesucht hab, und ja ich bin anspruchsvoll, sind wir in die Kirche gegangen. In die Kirche??? Ja, und es gab kein Abendmahl in dem Sinne, wer schon mal in Bielefeld war oder in der Nähe wohnt hat bestimmt schon einmal von "Glück und Seligkeit" gehört. Das ist ein Restaurant etwas ausserhalb des Großstadttrubel und doch mittendrin. Die Martinikirche wurde von Architekten umgewandelt und besitzt nun verschiedene Bereiche, Bistro, Restaurant,Lounge und Biergarten. Die Küche ist ein Zwischending von italienisch und asiatisch. Nachdem Pizza und Salat gegessen wurden, ging es in den Loungebereich, und dort gab es Ipanema und Virgin Colada, sehr lecker. Hier ein paar Impressionen:


Na denn, einen schönen Sonntag noch, euer Jan

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schick aus!

    Beseelte Sonntags-Grüße :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan,

    dort würde ich auch essen gehen, wenn es nicht so weit weg wäre. Ist mal ganz was anderes und auf deinen Bildern sieht es auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!