Montag, 23. Mai 2011

Und schon wieder Montag...

Hej, nun haben wir wieder Wochenanfange und es stehen wieder zwei Klausuren an. Jetzt ersteinmal meine Vorlage für die Tasche, welche ich selbst bedruckt hab, dabei hab ich die Konturen, welche durch den feinen Baumwollstoff zu erkennen waren mit Bleistift nachgezeichnet und dann ausgemalt.

 
 Wundert euch nicht wegen den komischen naturfarbenen Flecken an den Seiten des Vogels, aber ich hatte ein Kissen als Vorbild und meine Künste mit Paint sind beschränkt(ernsthaft, meine Schwester lieh mir nicht ihr Zeichentablett :(). Das wichtigste hab ich trotzdem erreicht, man hat das Schwarz durch den Stoff erkannt^^. 
Leider ist der Rhododendron draussen leider durch den Regen gestern völlig hinüber, hier noch ein Bild als er schön erblühte:

Sooo jetzt gehts ab zur Schule, wir kriegen heute unsere Kunstklausur, welche wir zuhause erledigen müssen, bin gespannt:/.

 LG, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!