Dienstag, 17. Mai 2011

Momentane Lieblinge ...

... sind einddeutig die Bücher Decorate von Holly Becker und Big Book of Small Cool Spaces von apartment therapy. Und damit Hej, sicherlich kennt ihr diese beiden Wohnblogs, aber in deren Büchern werden nocheinmal ganz andere Aspekte, oder bekannte Aspekte anders beleuchtet, sodass man tolle Ideen bekommt, die es gleich in die Tat umzusetzten gilt.

Damit noch einen schönen Dienstag, euer Jan

Kommentare:

  1. Das Decorate habe ich auch und es gefällt mir sehr gut! Habe schon oft darin geblättert :-). Dir auch einen schönen Tag! LG

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch gar nicht. Magst Du mal ein paar Innenseiten posten?

    Lieben Dank und viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich wollte noch ein paar innere seiten zeigen, hab heute morgen nur keine Zeit mehr gehabt, LG ,Jan

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!