Montag, 13. Juni 2011

Rosenzeit ...

.... Hej, kennt ihr dieses tolle Gefühl, wenn ihr in den Garten geth und ihr riecht den Duft der Rosen? Ja ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich etwas bescheuert, aber Rosenduft gehört für mich einfach zum Sommer dazu, wie Sonne, Shorts und Barfuß gehen. Bei uns reichen die Nuancen des Dufts von schwer über fruchtig leicht. Besonders stolz bin ich auf meine Ramblerrosen, die so langsam auch die ödesten Ecken mit ihren hunderten von Blüten erhellen ...

Also, das heutige Thema ist also die Rose, welche ihren Platz hier eindeutig verdient hat! Bei thekitchn hab ich dieses Hefegebäck gefunden, welches mich unweigerlich an eine Rose erinnert

Dazu wird heute Abend wahrscheinlich noch Fresh Cutted Roses con Yankee Candle angezündet und der Tag wird super ...
Euch eine wunderbaren und genauso duftenden Pfingstmontag, euer Jan

P.S. ich hätte auch die Bilder von den Rosen im Garten reingestellt, wenn ich meine SD-Karte  nicht verloren hätte ...

Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus! Ich finde die Beschreibung nicht bescheuert. Mir geht es so, wenn ich draußen Sonnencreme, frisch gewaschene Wäsche sowie gemähtes Gras rieche... Herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht verdamt lecker aus.....


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!