Freitag, 3. August 2012

Freitagsfunde

Hej, heute wieder die Dinge, die meinen Freitag verschönern und das Wochenende einleiten :)

Diese Woche war sehr erfolgreich, was den Kauf von Vintagesachen angeht. Ich bin nicht nur in einem bekannten Internetauktionshaus fündig geworden, nein, auch der lokale Sozialladen hatte wieder was interessantes zu bieten.



Endlich, nachdem der Papierballon ständig im Weg war, nun eine Messinglampe aus den 70ern. Gut, dass die fürchterlich schrecklichen Glühbirnen(es klirrte bereits als ich das Paket in die Hand gedrückt bekam) kaputtgegangen sind, so hatte ich eine gute Ausrede für neue ;) Bilder von meinem gesamten Schlafbereich folgen, leider ist er momentan durch eine Aufräumwut meinerseits nicht vorzeigbar. Ich liebe diesen Internetkauf ;).





Im Sozialladen hab ich dann eine 40cm große scheurich Vase gefunden, mit Aufkleber! Bei 1€ konnte ich nicht nein sagen. Merkwürdig, normalerweise meide ich den Textilbereich, aber es war mir mal so danach alte Tischdecken zu durchwühlen, und tadaa, eine grob gewebte Decke. Momentan dient sie noch als Bettüberwurf, doch es werden schon andere Pläne ausgeheckt, wie z.B. Kissenbezüge. Dann noch eine Vase, diesmal von BAY und eine braune Schale, unter der nur NORWAY steht. Wer also mehr weiß (Merle *hust*) der möge sich melden.

Euch noch ein schönes Wochenende, euer Jan

1 Kommentar:

  1. wie ich sehe, bist du in der braunphase ;) ich mag den überwurf! bei der schale muss ich grad passen, aber ich würde mal bei flickr schauen, da gibt es einige gruppen über skandinavische keramik

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!