Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfunde

Ein Rückblick meiner Woche ...








Auf dem Balkon gefrühstückt, den Pflanzen etwas beim wachsen zu gesehen, mich mit kalten Lebensmitteln abgekühlt (übrigens das beste Eis, was ich je gegessen habe!), meine neue Handyhülle mit einem Sticker aufgewertet und tolle Sachen mit Holunder fabriziert.

Heute gehts ab nach Hannover, Geburtstagsgeschenke müssen besorgt werden.

Jan

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Balkon hast Du! Mit fantastischem Ausblick!

    Hier steht den ganzen Sommer die Balkontüre auf ... wenn´s nicht gerade schüttet wie aus Eimern :-)!

    Dir einen wunderbaren Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mein Blogbuddie dir folgt, dann haste mich nun auch an der Backe. Auf deutsch - ick folg dir jetzt^^ Und falls du es doch noch einmal brauchen solltest, lasse ich dir ein heimatloses "k" hier *kicher*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jan,

    Isse nich klasse die Süsse. Ich mag se einfach.

    Auf Deinen Balkon bin ich ganz schön neidisch. Wirklich. Ich tröste mich halt mit der Natur und dem schönen Ausblick hier. Aber ein Balkon ist schon was sehr tolles.

    Bin übrigens sehr gespannt, wie sich der Ingwer entwickelt. Wenn der bei mir so ausgetrieben hat, hab ich den immer weggeworfen. Ich hoffe, Du zeigst dann Bilder
    von der Weiterentwicklung.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!