Mittwoch, 9. September 2015

Wochenfund

Hej!

ich versuche ja wieder mehr zu bloggen, nachdem ich auch hier ein langsames Blogsterben erlebt habe. Ich eröffne nun für mich eine kleine Miniserie von Dingen, die das Wochenbergfest für mich umso schöner machen. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein.




Ich träume mich heute an diesen Arbeitsplatz! Die Bachelorarbeit rückt immer näher, es wird also Zeit für die Literaturrecherche! Gepinnt auf meiner Pinterestseite.

Har det bra, Jan

Kommentare:

  1. Ich nehme ... die Steinwand und den Holzhocker!
    Und freue mich sehr, wieder öfters von Dir zu lesen :-)! Entgegen dem allgemeinen Trend, einen Blog zu schließen.

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich würde auch die Lampe gerne nehmen! Aber das gesamte Bild überzeugt mich :)
      Ja ich versuche das beizubehalten ;) Ich denke viele unterschätzen einen Blog - wobei ich sagen muss, oft bin ich zu faul, was zu schreiben :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer!