Montag, 6. Juni 2011

Gesucht!! Wanted!!

Hej, also, der Stuhl ist bestellt! Wuhu, seit gespannt welcher es geworden ist :D. Nachdem ich verzwifelt versucht hab, bei bluesuntree mit paypal zu bezahlen (der nahm nur WorldPay und ich hab keine Kreditkarte, was auch besser so ist!XD), hab ich mich für Vita Interiors entschieden ... mal sehn wann ich wieder Nachricht bekommen und ob ich diesen Shop empfehlen kann.
Dann hab ich im Internet noch einen tollen Ikea-Hack gefunden, der mein Karlstadsofa verschönern würde
Bis jetzt hat es noch die alten Blockbeine, aber ich möchte gern konisch zulaufende Holzbeine wie in den 50ern und 60ern.

Die hab ich auf der Hackseite gesehen, ourmidcentury. Aufjedenfall ein Blog den ich verfolgen sollte. Doch, wo finde ich diese Beine, hab im Netz schon gesucht aber nicht viel gefunden. Also ein Aufruf an alle lieben Verfolger, wenn ihr sowas seht, bitte Bescheid sagen! :D

Schöne Grüße und einen tollen Wochenstart, euer Jan

1 Kommentar:

  1. Bei Ebay gibt es fast immer welche, wenn die zu lang sind, einfach absägen! Ich hab schon oft welche auf dem Flohmarkt gefunden. Und sonst einfach ein 50's Tischchen mit vier Beinen ersteigern, oder einen Hocker mit diesen Beinen und dann halt sägen ;) So hab ich mir auch einen Wohnzimmertisch "gebaut".
    Oder Augen auf beim Speermüll, oder Sozialkaufhaus?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!