Sonntag, 7. August 2011

Bye bye Urlaub

Hej, zu so später Stunde noch ein kleiner Eintrag von mir, morgen ist der Urlaub im schönen Alpenvorland auch schon vorbei :( Heute hab ich versucht etwas auf ebay zu ersteigern, wurde zweimal überboten, deswegen hab ich erstmal einen Frustkauf getätigt. Ihr werdet bald sehen was ich mir angeleiert hab. Dann wurde heute noch ein toller Retroladen in meiner Heimat ausfindig gemacht, der tolle Neonbuchstaben im Angebot hat. Wer ich mir einen gönnen ?!

Dienstag werden mir die Weißheitszähne gezogen, drückt mir die Daumen!
LG, Jan

Kommentare:

  1. oh die buchstaben, falls das budget es her gibt, kauf gleich die ganze "sicherheit" :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstaben sind toll!! Alles Gute für die Zahn-OP, das wird schon! LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!