Samstag, 27. August 2011

Hej, heute löse ich einen Teil des Quiz' auf (siehe hier). Und es ist ein Mixer von Philips des Typs HM 3000, hat hinten eine Macke aber auch ein tolles Aussehen und für 1€ (plus Versand) konnte ich nicht widerstehen.
Allerdings macht mich die Angabe hinten auf dem Gerät stutzig, maximal 6 min. ?? Ok, Angst, auch wird er anderweitig wahrscheinlich nur im Retroregal in der küche stehen. Zweiter Grund hierfür ist der Geruch den er frei gibt, wenn er an ist. Dieser erinnert mich an lange nicht bewegte Lokomotiven der Modelleisenbahn meines Vaters O.o. Aber egal, sieht er nicht gut aus? Vi ses, Jan

Kommentare:

  1. das desing ist klasse, meine boschmixer haben allerdings eine schönere farbe ;))
    der geruch wird mit der zeit ein bisschen weniger, das sind meist kuchenteigreste der vergangenen jahrzehnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ merle wenn ich was falsches sage/schreibe meckern meine freunde immer weil ich im deutschlk bin, aber mir is da egal. macht dich menschlicher XD

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!