Montag, 15. August 2011

Neue Woche

Hej liebe Leser!

Heute mal ein Post zu den Dingen die ich heute fabriziert hab :) Natürlich seht ihr das das Design etwas verändert wurde, ich hoffe es gefällt.

Sonne genossen, die heute vormittag in mein Zimmer schien!

Schrift für mein neues Design rausgesucht ...

Ein Päckchen bekommen, über dessen Inhalt ich mich sehr freue
Meine neue Überschrift vorbereitet

Den Inhalt des Päckchens saubergemacht
Und wahrscheinlich werden gleich mit Silikon die Deckenleisten abgespritzt. Also noch viel zu tun und euch einen schönen Tag noch, Jan


1 Kommentar:

  1. Der neue Header ist viel besser als der Vorgänger, frischer! Na was war denn in dem Päckchen? Das Du auch immer so neugierig machen musst :-).
    Wie geht´s denn dem Küchenprojekt ... hach, Fragen über Fragen!

    Dir liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!