Dienstag, 16. August 2011

Päckchen

Hej, ich machs spannend! Wie Weihnachten XD!


Und es ist ... gleich seht ihr es :)

Sechs Nagelkerzenleuchter! Für jedes Teil hab ich so um die 5€ bezahlt ... leider etwas mehr aber dieses Schmuckstück musst einfach mit! Ich glaube jeder kennt dieses Gefühl. Achja, Küche, ich hoffe sie diese Woche noch tapezieren zu können, den am Samstag soll der Boden verlegt werden und die Küche beim Schweden gekauft werden. Ich hoffe ich hab dich nun etwas beruhgt liebe Steph ;)
So, jetzt aber schnell fertig machen, es geht nach Hamburg, ahoi liebe Matrosen! Jan

Kommentare:

  1. Sehr schöner Kerzenständer! Grüß mir Hamburg und genieße die Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das ist eine schöne Überraschung - die sind einfach toll! Hast Du vielleicht eine Quelle für die Kerzen dazu?

    Auf die nächsten Küchenbilder warte ich schon ganz ungeduldig :-)!

    Viel Spaß & Erfolg am Sa,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!