Samstag, 20. August 2011

Überraschungsquiz

Hej zu so später Stunde. Heute ein kleines Überraschungsquiz! Leider bin ich hier der einzige Gewinner und des Rätsels Lösung wird beim Eintreffen der Objekte erstenthüllt. Aber soviel sei veraten, ich hatte endlich mal Glück bei ebay. Sie sind alt. Und sie werden Verwendung in der Küche finden.

Ich freu mich soooo :D
Da es keine Überraschung für euch gibt (vllt. demnächst mal), dürft ihr "Mäuschen spielen". Die Tapete kam gestern an die Wand (für den kleinen Raum brauchte ich 6 Std!). Eigenhändig. Allein.Das ist übrigens der Platz an den die Küchenzeile kommt.

Das Rohr wird später noch verkleidet, auch wenn ich es am liebsten weggemacht hätte, aber was sein muss muss sein, also blieb es. Achja, die Styroporleisten sind mir auch ausgegangen und mein Baumarkt des Vertrauens hat sie jetzt seit zwei Wochen nicht mehr auf Lager, dabei brauch ich nur einen Meter. 

Nun ist aber genug für heute, also schlaft schön und da die Meisten dies erst morgen lesen, einen erholsamen Sonntag, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer!