Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfunde

Diesmal, ein Buch über Macramé!









Erhlich gesagt, wusste ich nicht, was ich von diesem Buch halten sollte. Ich habe es online gebraucht gekauft, ohne einen Blick reinzuwerfen. Desto begeisterter bin jetzt, dass es noch besser ist, als ich es mir erhofft habe! Denmächst werde ich also wieder knoten (das hab ich bereits in der 5. Klasse gemacht, mit diesen stinkenden Plastikschnüren, diesmal wird es aber Wolle ;))

Morgen geht es zu einer Freundin, die lud uns zu einem Essen anlässlich ihres Geburtstages ein, ansonsten ist das mein erstes freieres Wochenende seit drei Wochen, und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Euch ein genauso schönes Wochenende!

Jan

1 Kommentar:

  1. Thank God it´s Friday ... und ich sehe Dich schon in der Sonne sitzen und knoten :-). Was im Buch zu sehen ist sieht jedenfalls besser aus, als das was ich noch aus den 80er Makramé-Zeiten kenne :-)!

    Herzlichst ins sonnige Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!