Dienstag, 23. Juli 2013

Alltagsheld

Der wahre Held müsste eigentlich mein iPad sein, aber das war ja bereits in dieser Rubrik. Denn mein Laptop hat leider seinen Dienst quittiert. Deshalb habe ich momentan einige Probleme und versuche nun über das Tablet meine Posts zu verfassen. 
Also, wo war ich stehen geblieben? Der heutige Alltagsheld ist ein Printmagazin namens "The Weekender". Lasst euch nicht von dem Titel abschrecken. Das Magazin ist aus Deutschland und enthält viele tolle Interviews mit Wohnungseinblicken. In dieser Ausgabe ist auch ein Beitrag von den Machern von Coffeeklatch enthalten, mit einem meiner Lieblingsblogposts. Für alle, dienicht wissen, was Coffeeklatch ist, die Seite ähnelt stark Freunde von Freunden (übrigens immer in meinem Blogreader enthalten, ich liebe es in private Wohnungen zu schaun). Generell erinnert mich mich das Magazin an FvF ...









Euch noch einen entspannten Dienstag (mit ganz viel kühlen Getränken!)

Jan

Kommentare:

  1. Wohnzeitschriften habe ich mir gerade verboten ... an den Wohnblogs komme ich aber noch nicht vorbei. Es kribbelt mir in den Fingern und ich will eigentlich gar nicht (schon wieder) verändern :-).

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Thema hatten wir doch heute schon! Ich komm ja auch nicht an Wohnzeitschriften vorbei und Du zeigst mir eine :) Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!