Sonntag, 14. Juli 2013

Rückblick

Hej, nachdem mich eine Leserin mehrmals gefragt hatte, ob ich nicht mal Vorher/Nachher-Bilder meiner Wohnung zeigen möchte, war ich erstmal Feuer und Flamme. Doch wie das so ist, gingen die Monate in die Lande, ohne das sich auch nur ein kleines bisschen etwas in diese Richtung bewegte. Heute möchte ich das nachholen.

Vorher:







Nachher:









Wie schnell man doch Sachen vergisst! Das erste Foto ist von 2010. Ich bin froh, dass sich mein Geschmack doch stark geändert hat. Trotzdem, zufrieden bin ich noch lange nicht, der Teppich am Bett muss weichen! Genauso das Chaos unter dem Schreibtisch, die braunen Leisten um die Fenster sollen auch noch weiß werden. Und der Boden, na, das soll nicht meine Baustelle sein ... ;D

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag, ich geh jetzt für meine Träume und Wünsche arbeiten!

Jan

Kommentare:

  1. Schön siehts aus bei dir ♥ LG Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Veränderungen und den Blick darauf. Wie langweilig wäre es, würde mit einem Fingerschnipp alles passend sein. Sehr schöne Entwicklungen in Deinen 4 Wänden!

    Dir eine sonnig-schöne Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Mix aus den verschiedensten Epochen. Gefällt mir äußerst gut!
    Und wie versprochen, wurdest du anständig verlinkt^^ Vielen Dank noch mal für deine Idee!

    http://4hochx.blogspot.de/2013/07/augenschmau.html

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du,

    schön hat sich Deine Wohnung verändert. Man wächst mit der Zeit. Ich könnte auch ständig etwas anders machen.
    Das ist auch ein wichtiger Prozess.

    Wünsche Dir viele gute Ideen und das nötige Kleingeld um Dir weitere Wünsche und Träume erfüllen zu können.

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ganz großartig! Bei uns war die Veränderung im Wohnzimmer auch so krass. In der Küche wird sich jetzt gar nicht viel ändern, aber trotzdem ist es toll zwischendurch mal was neu zu machen. Einen alten Schreibtisch werde ich mir auch noch zulegen... aber ich habe das richtige Stück noch nicht gefunden, ich suche noch. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!