Dienstag, 23. Juli 2013

Bloggertreff

Momentan habe ich wieder viel mit Bloggern zu tun, nach eine kleinen Pause im Frühling tut es mal wieder gut, sich über bestimmte Interessen auszutauschen, die Freunde und Familie nicht teilen (hier meine ich Freunde aus dem realen Leben, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen).

Umso mehr habe ich mich gefreut, Dienstag Sandra von Alltagsdesign kennenzulernen. Aufhänger war, wie könnte es anders sein, eine Vase, die die liebe Sandra für mich gefunden hat! Und Glücklicherweise leben wir in der gleichen Ecke Ostwestfalens, ein Kennenlernen in der Realität ist daher fast schon obligatorisch! 

                   

 

        

        

Sandra hat mir auch noch einen tollen Vintageladen gezeigt. Leider war die Zeit mal wieder zu knapp, aber weitere Treffen sind schon in Planung! (Die blaue Scheurichvase ist der Aufhänger ;))

Liebe Grüße, Jan


Kommentare:

  1. Coole Sache! Hab eure Bilder schon bei Insta bewundert :) Würde auch so gerne einige aus der Bloggerwelt in live kennenlernen - traue mich aber irgendwie noch nicht :) Die Vase ist übrigens wunderschön!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Lieber,

    cooler Post, na ich hoffe, wir zwei lernen uns auch noch kennen. Und auf Sandra bin ich ja auch neugierig.

    Schön, dass so etwas klappen kann und man Gleichgesinnte übers Internet findet. Fast ein kleines Wunder,
    wenn dann noch die Kommunikation passt.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wieso bekomme ich erst heute Deine Posts angezeigt? Manchmal geht blogger komische Wege. Wie schön das mit dem Treffen ... und die Vase ist´s auch. Ich nenne eine ähnliche Scheurich-Variante mein Eigen!

    Liebst in den kühleren Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!