Dienstag, 15. Mai 2012

Alles neue heut im Flur!

Hej, auch heute machen wir mal wieder einen kleinen Abstecher in den Flur! Jetzt heißt es erst aber mal bye-bye alte Konsole!


Messiestyle, das ging gar nicht mehr.
Schon länger halte ich bei den Kleinanzeigen bei einem berüchtigten Internetauktionshaus Ausschau nach tollen Dingen und letztens bin ich dann fündig geworden. Ein tolles kleines Sideboard aus alten Tagen!


Schon viel besser! Aber die Seitenwände sind, obwohl man das jetzt nicht sieht, stark verkratzt, also mal gucken.
Euch noch einen schönen Abend, euer Jan

Kommentare:

  1. sehr schön! auch die ballonvase daneben. ich habe am sa auch schon wieder etwas in den kleinanzeigen entdeckt und gekauft. jetzt ists mal zeit zum verkaufen...

    AntwortenLöschen
  2. dein flur ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr, viel besser als vorher!ich hab mal bei dm? dunkle möbelpolitur gekauft, damit kann man kratzer minimieren/entferne, muss alle zwei wochen wiederholt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt der Flur aber sehr stylish daher - gefällt mir super!

    Liebe Grüße und einen tollen Feiertag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht toll aus - viel besser als vorher! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Verbesserung und ein - zumindest aus der Entfernung - sehr schönes Sideboard.
    Viel Glück bei der Mappenvorlage... :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!