Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfunde

Hej!

Gestern hab ich eine kleine Überraschung von Missy bekommen, eine neue Scheurich Vase für meine Sammlung, dafür ein ganz großes Dankeschön!

Und eine andere Überraschung hab ich dann heute Nacht gehabt. Es hat bei mir reingeregnet! Und bis die Wasserfälle gestoppt waren ... wenigstens ist nichts an Möbeln hinüber und heute morgen hab ich mich aufs Dach begeben müssen und erst mal alles wieder richten, zu viel Dreck haben wohl zu einem Wasserstau geführt.

Euch ein besseren Start ins Wochenende, morgen gehts auf den Gartenflohmarkt. Alles Gute, euer Jan

Kommentare:

  1. das ist aber lieb und dann noch so eine schöne vase.
    oh je du armer,wasser bzw regenschäden sind immer doof,aber wenn sie wenigstens leicht zu beheben waren,ging es ja.
    oh klasse,gartenflohmarkt?!?da werd ich direkt hellhörig.was ist denn das tolles?so eine art tauschbörse nur für pflanzen (bin ja gärtnerin und riesen pflanzenfan)?!

    lg und ein schönes wochenende
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn die Sammlung wächst, nicht ;-)?!

    Das mit dem Wasserschaden ist doof - ich hoffe, dass Du dafür morgen was Schönes findest. Als Entschädigung sozusagen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sch ... aber gut, dass den Möbeln nichts passiert ist! Sehr lieb das mit der Vase - jetzt wird aber so langsam mal ein Gesamtüberblick fällig :-).
    Genau wie Christina bin auch ich neugierig, was ein Gartenflohmarkt genau ist - Flohmarkt im Garten?

    Viel Erfolg und Spaß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ja DIE ist aber hübsch!! :)

    Wasser hat in der Wohnung auch mal gar nichts verloren, zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Schönes Wochenende
    Missy

    AntwortenLöschen
  5. na dann hoffentlich viele gute funde morgen!!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!