Montag, 28. Mai 2012

Weekendinspiration

... oder auch der Besuch von Schloss Ippenburg. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich habe ein großes Interesse an Garten (fast mein halbes Leben vebringe ich im grünen Wohnzimmer ;) ) und da darf natürlich ein Besuch eines solchen Festivals nicht fehlen. Dafür gehe ich auf keine Konzerte ... die Karten für die, auf die ich wollte, könnte ich mir sowieso nicht leisten.
Naja, seis drum, ich hab schließlich nicht umsonst über 100 Fotos gestern gemacht (meine Mutter wollte auch welche haben, für DIY-Projekte aka Prroduktpiraterie aka Ich-gebe-kein-Geld-für-sowas-simples-aus-!)

1 Kommentar:

  1. ippenburg ist wirklich toll! ich war auf der ersten veranstaltung dort (sozusagen die mutter aller gartenfestivals!), seitdem aber leider nicht wieder. ist einfach zu weit von hier. deine fotos lassen vermuten, dass es immer noch wunderschön dort ist!
    viele grüße von mano, die übrigens auch die kichenstühle großartig findet

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!