Dienstag, 5. Juni 2012

Wieder da?!

Hej, nachdem ich in der Versenkung verschwunden bin, habe ich nun kurz Zeit euch über die aktuellen und bereits vergangenen Dinge zu informieren.
Erstens hab ich mein viertes Abifach hinter mir - und das hab ich nicht erwähnt?! Jedenfalls lief es ganz gut, schließlich gibt es bei 15 Punkten aka 1+ keine Steigerung mehr. Ich hoffe, dass ich das erstellte Bild morgen für meine Bewerbungsmappe bekomme, wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Freitag ist letzter Abgabetermin und ich bin mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden, nachdem meine Mappe von DHL erst einmal verlegt worden ist (ich musste mir ein DIN A2 anschaffen, die Werke sind zu groß). Jedoch hat mich der Postbote letzten Freitag mit einem riesigen Ama*on-Paket beglückt, yayy.


 Am Wochenende waren meine Freunde und ich auf dem Japantag in Düsseldorf, einige Instagram-Nutzer haben dies sicherlich schon mitbekommen.


 -- japanischer Garten am EKO-Haus -- Lemonaid im Toykio -- Sonnenuntergang am Rheinufer, kurz vorm Feuerwerk -- Feuershow, am Rheinufer, wir saßen zufällig dort, als er anfing ;) --

Gestern gabs das erste mal Sushi, allerdings hab ich kein Foto. Ich bin echt überrascht gewesen, das Sushireis mit Tomate-Mozzarella so gut harmoniert!

Morgen bekomm ich dann auch meine Noten aus den anderen Abiklausuren - hoffentlich muss ich nicht in die Nachprüfung und schaffe trotzdem einen Schnitt von 2,0 oder besser!
Und Donnerstag, wenn wir Fronleichnam feiern, gehts ab nach Osnabrück, die Mappe abgeben!


 Alles weitere Arbeiten, diesmal mit Pastell, euch damit noch einen schönen Dienstagabend!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Prüfung - ich applaudiere und drücke Dir die Daumen, dass alles Weitere auch so gut läuft!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mannometer was ein Abischnitt ... der vielleicht noch besser wird - Chapeau!!!

    Und wie immer bin ich begeistert von Deinen Bildern!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. streber! :D nee, echt toll! ich drück die daumen, dass alles so klappt wie es soll!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!