Donnerstag, 14. Juni 2012

So wie man sich bettet, ...

... so schläft man ja bekanntlich. In meinem Fall ist das leider nicht mehr so. Ich kann immer schlechter liegen und schlafe schlecht ein (erst dachte ich, dass sei auf psychischen Druck zurückzuführen ...). Letztens Endes fiel mir auf, dass ich vielleicht mal meine Matratze wechseln sollte, so nach knapp 14 Jahren ... ja ich weiß, ungesund und so, aber ich will es jetzt ja ändern. Damit stellt sich mir allerdings auch die Frage, ob ich ein größeres Bett nehmen sollte, nicht zuletzt weil ich mittlerweile wie hinter schwedischen Gardinen fühle (badummm tssss, ich weiß, der war schlecht!).


Ich rede hier gern von einem Zustand, zumal ich das Foto so geschossen hab, das keiner die Unordung unter meinem Bett zu Gesicht bekommt. Doch leider gibt es hier echt keine schönen alten Betten mehr, also muss ich mal wieder auf einen nordischen Möbelfabrikanten zurückgreifen (es ist nicht das Dänische Bettenlager!!) Aber bisher hat mir auch dort nicht viel an der Bettenfront gefallen, ausser vielleicht das neue Modell ...

Weitere Anregungen und Vorschläge für ein günstiges 140x200 cm Bett bitte hier!
Euch noch geruhsame Nächte, euer Jan

Kommentare:

  1. ich habe das günstigste schwedische bett (39€) gekauft, das kopfteil abgesägt und teakfarben gebeizt. jetzt siehts aus wie ein futon aus teak - mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. bei deinem jetzigen bett muss ich an prinzessinen denken^^
    dein ausgewähltes vom schweden finde ich sehr gut! habs zwar noch nicht in natura gesehen, aber sieht so aus, als könnte man das betthaupt nach seinem geschmack beziehen! das mag ich!
    mein traumbett steht bei meinen eltern im schlafzimer babyblaues resopal aus den frühen 70ern! leider sehr resistent und neutral, so das ich noch jahre warten muss, bis es da mal was neues gibt und ich es abstauben werde....

    AntwortenLöschen
  3. hihi...da muss ich Merle recht geben...grins...das vom Schweden sieht gut aus! ich mag ja auch das Malm...und so wie es Planktonfischer gemacht hat ist auch super...liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!