Mittwoch, 27. Juni 2012

Tapetenwunder

müssen mal im Flur geschehen.


Nach zwei Jahren bin ich den Brombeerton leid, mittlerweile ist eben dieser ja auch schon aus der Mode gekommen. Bald fang ich wieder mit Arbeiten an, da wird sich sicher etwas Geld für eine neue Tapete erübrigen. Letztens bin ich noch passend dazu auf einen Tapetenverkäufer bei a*azon gestoße, der genau meinen Geschack getroffen hat. Hier also eine bereits engere Auswahl. Doch wie bereits Heidi Klum in ihrem TV-Format immer zu sagen pflegt, es kann nur eine Tapete in meinem Flur werden!

alle Tapeten via Feine Tapeten
Wie ihr seht, bin ich im vergangenen Jahrhundert geblieben, zum mindest geschmacklich. Mein Favorit ist die Erste, also die mit der Kastanie, obwohl ich mir nicht sicher bin, was meint ihr??

Euch noch ein schönes Wochenbergfest, euer Jan. Cheerio!

Kommentare:

  1. Du magst die Farbe nicht mehr, weil sie "aus der Mode" ist, suchst aber Tapeten aus, die 60 Jahre alte Muster haben. Interessant :-)!
    Ich mag jedenfalls die 3 Muster in der Mitte. Ich glaube, an so einer Kastanie sieht man sich schneller satt als an einer Brombeere...

    AntwortenLöschen
  2. oben rechts ist mein favorit! die kastanie finde ich auf der kompletten wand dann doch etwas viel!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe drei Favoriten. Erste Reihe ganz rechts und untere Reihe ganz links und ganz rechts. Die Kastanie mag ich gar nicht leiden, wenn Du schon so offen fragst ;).

    Bin gespannt, welche es wird und wie es am Ende aussieht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme Merle und CaRaJo zu oben ganz rechts von dieser Auswahl... was helles ist nicht so erdrückend wie der Brombeerton... dein Sideboard ist schick und der Vitra... hach ;) Die Kastanie finde ich auch nicht schön.

    Bin auf deine Entscheidung gespannt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Favorit ist Mitte rechts...ich hab es aber auch lieber ein bisschen dezenter...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, ich stimme Merle zu... oben rechst ist klasse...sehr 50ties und leicht pusteblumig... die täte mir auch gefallen...
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!