Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfunde

Hej, nun sind mal wieder die Freitagsfunde an der Reihe!
Erstmal möchte ich euch für eure Unterstüzung danken, ich bin zur Aufnahmeprüfung am nächsten Freitag in Osnabrück eingeladen!!

Heute hab ich dann auch meine Erdbeerkonfitüre endlich probieren können, die ich gestern gemacht hab.

So, dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, ich hab gleich noch Tanzkurs, schließlich will man sich nicht auf dem eigenen Abiball blamieren ;)
Cheerio!

2 Kommentare:

  1. Na bei Deinen Künsten ... klappt das doch in der nächsten Woche problemlos! Wann geht´s dann los?

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. na dann schon mal viel glück für die aufnahmeprüfung!! ich finde osnabrück ist eine sehr schöne stadt, bin da immer gerne!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!