Donnerstag, 28. Juni 2012

Einen Dank

möchte ich hier für eure Ehrlichkeit ausspreche! Denn letzten Endes war die Kastanientapete nicht der "Burner". Bis zum renovieren ist es noch Zeit, aber man sollte sich ja auch schon mal Gedanken machen!

Und noch eine freudige Botschaft habe ich hier und heute, an dieser Stelle zu verkünden, einige von euch haben bereits mitbekommen, dass ich letztens auf einer Aufnahmeprüfung war (nicht das ich es euch regelrecht aufgedrängt habe) und ein paar haben auch schon mitbekommen das gestern etwas im Briefkasten lag, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Aufnahmeprüfung ist doch tatsächlich zu meinen Gunsten verlaufen und nun brauch ich nur noch auf einen guten NC im Fach Deutsch warten. Auch an dieser Stelle einen großen Dank an diejenigen, die mir die Daumen gedrückt haben, mir alles Gute wünschten (hoffentlich auch immer noch?!) und mit mir mit gefiebert haben.

Eine Entschuldigung muss ich auch noch aussprechen, denn ich schaffe es einfach nicht mehr zum Recyclinghof oder zum Flohmarkt und auch meine Beiträge sind, wie ich es gerade gesehen hab, im Vergleich zum vorherigen Jahr sehr spärlich.

Und noch was (hiernach ist Schluss mit Text, versprochen!), Samstag gehts auf meinen Abiball, wobei ich enttäuscht bin, dass die zuständigen Schüler zu faul waren unsere Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und wir so wahllos neben irgendwem platziert wurden. Montag oder Dienstag gehts dann auch wieder mal zum Trödler, yayy.


ein toller Sonnenuntergang, mal ohne Regen!

neue Kissenkombo auf dem Sofa
Also, alles Gute auch an euch, Jan. Cheerio!

Kommentare:

  1. nochmals glückwunsch und zum glück wird es nicht die kastanie ;)
    das mit den wahllosen sitzplätzen kommt mir bekannt vor... wenn man nicht alles selbst macht...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind ja tolle Nachrichten! Gratuliere :)

    Ich bin auch "froh", dass es nicht die Kastanie wird *gg*

    Viel Freude auf dem Abiball

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!