Dienstag, 12. Juni 2012

Der normale Wahnsinn

Hej, heute zeige ich ein paar Bilder, die eigentlich keinen Zusammenhang haben, aber ich denke, das auch sie einen Platz in meinem Blog verdient haben.
Flohmarkt, leider nichts gefunden

Unser Rathaus, ich liebe die Architektur!

Blauer Himmel und dazu der Duft von Holunder! Perfekt!

Eine der Rosen meiner Großmutter, auch hier ein unglaublicher Duft.

Der Salbei im Kräuterbeet

Blauer Rittersporn und pinke Peonie

Meinen Großvater ins Krankenhaus gebracht, seine Hüfte musste operiert werden, ist aber wieder alles ok!

Tee!  
Mal was anderes, anstatt eines Latte Macchiato gabs gestern eine Matchalatte ...

... und heute dann Spaghetti mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Parmesan!
So, das wars auch schon, als kleine Vorschau verkünde ich nun, dass in nächster Zeit etwas Neues in die Küche einzieht ... Cheerio!

Kommentare:

  1. Ja, der normale Wahnsinn - in der Tat. Alles Gute für Deinen Opa und lass uns schnell wissen, was es an der Küchenfront geben wird :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!