Montag, 18. Juni 2012

Versprechen

Die will ich heute einlösen, wie bereits angekündigt, hat sich noch etwas in meine Küche geschlichen, und zwar ein kleiner Servierwagen. Mein Vater hat in mal gebaut, als er noch Metallbauer war ... grrrr. Und da er ihn nicht mehr brauchte, hab ich ihn bekommen.


Ich finde er passt durch das schwarze Gestell und das Holz perfekt zu meinen Stühlen, ausserdem macht er sich gut vor der petrolfarbenen Wand ^^.
Auf ihm stehen nicht nur weiße Vasen, sondern auch ein Baguette, denn  heute koche ich mal wieder für meine Freunde, es gibt Coq au Vin. Mal sehn ob ich das hinbekomme, ich versuche für euch ein paar Bilder festzuhalten und werde natürlich über den Geschmack berichten. Und jetzt muss ich auch wieder los, da mein Opa operiert wurde muss ich jetzt meine Oma herumfahren ;D

Euch noch einen guten Start in die Woche, Jan. Cheerio!

Kommentare:

  1. passt wirklich perfekt zu den neuen stühlen!! viel erfolg beim kochen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Passt ganz wunderbar! Wie war das französische Hühnchen?

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!