Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfunde

Hej, ist es bei euch auch so schön sommerlich? Dann habt ihr wahrscheinlich auch bereits euer zweites Ess-/Wohnzimmer in Anspruch genommen und genießt die Sonne draußen! Dennoch sitze ich am Schreibtisch und widme diesen Eintrag mal wieder meinen Freitagsfunden.

die Braunen, bzw. Gelben

die Blauen

die Weißen und die Grüne

und schließlich die Rotenorangen und eine Lila
Da mich einige Leser ja zur Vasenschau ermuntert haben, hier ein kleiner Überblick, mittlerweile darf ich schon 19 Vasen mein eigen nennen, natürlich gibt es auch noch andere Keramikübertöpfe, die hätten aber den Rahmen gesprengt. Aber vielleicht hat der aufmerksame Leser ja bereits die neue entdeckt?!
Während ich diesen Post schreibe, dröhnt der Baulärm in mein Zimmer, die anderen Nachbarn haben jetzt einen riesen Sandkasten im Garten und die Hitze hier unterm Dach zwingt mich in den Garten zu bewegen, also Kopfhörer auf und euch noch ein entspanntes Wochenende!

P.S. Sonntag gehts nach Ippenburg ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sammlung!

    Vasen kann man ja wirklich nie genug haben - ich weiß das :-).

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse,da gehts wohl wieder zum gartenmarkt.find das ist das beste das man machen kann bei dem wetter.
    die vasen sehen super aus zusammen.schön abwechslungsreich durch die unterschiedlichen farben und formen.
    lg und ein schönes pfingstwochenende
    christina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer!